Neigen 10er Cortez Tests zu VL's?

Thumbnail

Die Frage steht ja schon oben aber kennt sich jemand mit diesen Tests aus? Der obere ist von heute morgen. Auch ein 10er aber von pro Matris. Und der untere ein Cortez 10er.

1
Thumbnail

Noch ein einzelfoto von eben

2
Thumbnail

Und der ist von heute morgen pro Matris

3

Ich sehe bei beiden Tests einen Hauch 😇
Kenne mich mit beiden aber auch nicht aus.
Viel Glück 🌼

4

Für mich sieht das stark nach VL aus.. :/

5

Hm...also ich kann nur sagen dass die pro matris richtig anzeigen. Hatte die nur seit andere Tests positiv sind benutzt.
Und sie schlagen schon vor Nmt an, bei einem Blut hcg von 16, das entspricht etwa ES+ 10
In meiner VK siehst du eine Reihe die der 4./Anfang 5 ssw entspricht.
Ich war da schon weiter, aber die SS ist leider auch nicht intakt.

12

Das tut mir leid.... Kaum zu glauben wie man das ertragen kann. Ich hoffe mal ihr habt nicht aufgegeben? Dann schau ich mal rein in die vk. ☺️ Vielen Dank. Ja die VL's bei pro Matris waren nicht so ausgeprägt wie bei den Cortez Streifen. Ich denke mit denen macht man dann also nichts falsch. Freue mich über deine Informationen. Liebe Grüße

15

Na ja, schon alles schei... Grade...😞
aber irgendwie trage ich es mit Fassung.🙏🏼🍀
Liegt vielleicht daran, dass ich trotz der Situation für meinen kleinen 3jährigen jungen da sein muss.
Und ich bin optimistisch dass er bald sein Geschwisterchen bekommt!🍀#verliebt

6

Ach ja, der pro matris ist negativ. Komisch dass der cortez was anzeigt. Vielleicht ja wirklich VL, sonst müsste der pro matris auch was anzeigen, oder?

11
Thumbnail

Ja der zeigt was an und daher wollte ich mal fragen wie das Solist mit VL's. Habe den pro Matris bearbeitet mal

13

Hm...wenn positiv, dann sollte es rosa sein. Meine waren jedenfalls schnell rosa, nach 1-2 Minuten.
Das einzige schlechte an denen: die haben bei mir auch ein falsch negativ angezeigt. Alle anderen waren positiv von denen, einer blütenweiß. Also keine optimale Qualität, aber normal bei so billigen. Trotzdem ganz ok, würde eine Note 2-3 geben.;-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich kann vor denen nur warnen!!! Die haben die schlimmsten VL‘s die ich je gesehen habe- gleich nach dem MX Medical !

10

Da sind ja 3 Striche? 😀 Bist du danach trotzdem schwanger gewesen?

17

Nee da sind nur zwei. Nein es war falsch positiv!

8

Ja die haben leider VLs und was für welche. So sahen meine cortez auch aus und alle anderen Tests waren negativ. Schmeiß die Dinger am besten weg.

9

Ohhhhhhhh schade. 🤐 Hab auch die one step Dinger. Da hatte ich auch immer VL's und bin auf die Cortez umgestiegen. Heftig dann. 😏😀