Leicht positiv oder Einbildung?

Thumbnail

Hi Mädels,
habe heute morgen einen 10er facelle Schwangerschaftstest gemacht. Bin vermutlich ES+10. Der Test weist eine sehr schwache, rosa Linie auf. Live sieht man es deutlicher. Trotzdem bin ich irgendwie verunsichert. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Test gemacht? Ist es vielleicht nur eine Verdunstungslinie?
Ganz lieben Gruß
Melanie

1

Ich würde sagen es sieht ganz gut aus viel Glück

11

Ui, danke 😁

2

Also von dem Test ansich habe ich keine Ahnung, aber die Linie sehe ich sehr deutlich! #klee

3

Hallo. Ich kenne die Tests nicht. aber die Linie ist schon sehr gut zu sehen. Ich würde eher vorsichtig auf positiv tippen 🍀🍀

12

Dann bin ich ja nicht verrückt 😅

4

Für mich ist der positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

13

Dankeschön 😊

5

Sieht positiv aus!😊

14

Dann hoffen wir mal das Beste 😊

6

Wenn es rosa ist, könnte es positiv sein.

Drücke ganz fest die Daumen! 😊🍀🍀🍀🍀

15

Vielen, lieben Dank

7
Thumbnail

Hallo Melanie, sieht für mich positiv aus! Ich drücke die Daumen!!
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Test gemacht: gestern Abend bei NMT + 1 mit dem Facelle 10 er positiv getestet, Foto hängt an. (Presense 25, One Step waren auch schon ES+ 11/12 leicht positiv, der CB digi an ES+ 13 ebenfalls positiv).
Jetzt hab ich alle Tests verbraten und kaufe auch keine neuen mehr😄- hoffentlich!
Alles Gute für dich, Berichte wie es weitergeht!
Grüße Elisabeth

16

Toll, dann darf ich mich ja vorsichtig freuen. Dir weiterhin alles Gute 😊😗

20
Thumbnail

Guten Morgen,

der obere Test ist von heute morgen. Wesentlich stärker ist er ja nicht, aber er ist noch da 😅

8

Die Linie ist gar nicht so zart 😃 der ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Und Facelle ist mit einer der zuverlässigsten Tests, die es gibt 😊

LG Luthien mit ⭐

17

Ihr macht mir Alle Mut und Hoffnung. Ganz lieben Dank Dir und ich wünsche euch alles Gute! 😍

9

Postiv herzlichen Glückwunsch so sag meiner auch bei +11 aus ...
Mach morgen vielleicht einen digitalen oder am Montag ...

Finnchen mit Lenny und Pummelchen 17+1

18

Vielen, vielen Dank!