Trauerpost Abschied Sternchen ❤️🌟

Thumbnail

Hey Mädels

Ein schreibe das hier damit ich damit anschließen kann .
Vielen von euch ist das gleiche passiert bei euch finde ich bestimmt Trost .

Nach unendlich langen 10 Monaten die es für mich waren hat es endlich funktioniert ⭐️Doch leider ein Sternchen in der 6 ssw ich weiss es ist früh aber trotzdem möchte ich trauern mich verabschieden. Ein Kinderwunsch ist etwas tolles und eine sehr aufregende Zeit und leider manchmal auch mit tiefer Trauer verbunden .. leben wächst im Körper ein neuer Mensch .. der letztendlich niemals das Licht der Welt erblicken darf .. nicht mit seiner großen Schwester aufwachsen darf .. spielen lachen die Welt entdecken darf .. egal wie weit man ist in der SS ob 4 5 6 7 Woche ist ist immer ein Leben dass das Leben niemals kennengelernten darf .. Vorwürfe an einem selbst wieso ? Warum ? Bin ich schuld ? .. wieso lässt du mich so lange warte lieber Gott und dann wenn es endlich passiert lässt du mich auf den kalten Boden fallen .. mein Sternchen ich bin am Boden zerstört ich werde dich nie im Arm halten dürfen dich nicht aufwachen sehen . Hinter der Trauer ein Hoffnungsschimmer? Wie können schwanger werden es klappt auf normalem weg immernoch .. ein kleiner Zipfel an dem ich mich festbeiße. Mädels ich wünsche euch Kraft dieses Glück bleibt mir verschlossen wie auch bei manchen von euch .. jeder hat seine. Päckchen jedes Schicksal muss man tragen egal wie groß und schwer es ist . Ihr seit alle so toll und habt mir soviel gegeben . Ich kenne euch nicht persönlich trotzdem erzähle ich euch davon weil wir alle das gleiche durchmachen und uns in dieser Kinderwunschzeit unterstützen egal was man schreibt es kommt immer eine liebe ehrliche Antwort. Danke dafür ❤️❤️

1

Das tut mir sehr leid, am 08.04 ist mir genau dasselbe passiert und ich fühle genauso wie du

2

Liebe Anni.lie , es tut mir unendlich leid, das auch du diese schlimme Erfahrung machen musstest. Und ich kann dir nur zustimmen, das es egal ist in welcher Ssw unsere Sternchen Flügel bekommen. Es tut immer weh. Ab dem positiven Test verändert sich das Leben komplett, man weiß da ist jemand im Bauch, der wächst und gedeiht und der bald den ganzen Alltag auf den Kopf stellen möchte. Und dann ist es einfach vorbei....Und was bleibt? Wie geht man damit um. Ich habe schon viele Fehlgeburten erlitten. In der 5/6 ssw, 10.ssw und meine letzte im Dezember in der 26.ssw. Man kommt nicht darüber hinweg und denkt immer, wie alt wäre sie jetzt oder welche Sachen würde sie/er gerade lernen.
Man lebt mit der Trauer und muß seinen Weg finden, so wie du jetzt hier schreibst um einen Abschluß zu finden.
Ich habe am Geburtstermin von unserer Madita zusammen mit meinem Mann ein Pfirsischbäumchen im Garten gepflanzt. Drum herum für meine anderen Sternchen 5 Tausendschönchen und eine Erdbeereminze. Jetzt können Sie wachsen und gedeihen.
Fühle dich ganz doll gedrückt von mir🤗. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ganz liebe Grüße Katja

3

Fühl dich gedrückt ❤

Ich habe ähnliche Gedanken wie du. Lass dir Zeit zum Trauern. Und dann schaust du wieder nach vorne. Wir dürfen nicht aufgeben 😊 alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

4

Es tut mir sehr leid für dich.
Das hast du schön geschrieben.#heul
Bin zur zeit mittendrin, Ende 6ssw, am mittwoche erfahren, dass SS nicht intakt ist.
Nun warte ich seit tagen, dass es losgeht. Aber es tut sich noch nix, außer alle paar stunden tropfen von SB. Würde so gerne endlich abschließen...
Auch ich bin sehr traurig, dass dieser krümel nie unseren kleinen Sohn kennenlernen wird.😭
Alles Gute!🍀💚

5

Hallo Anni ich kann dich sehr gut verstehen und dein Trauer mitfühlen!
Habe leider mein strenchen 8+4 ssw verloren😔 ich habe am diesen Tag beschtätigung bekommen das ich Schwanger bin aber der Arzt hatte kein Herzschlag gesehen und musste nächste Tag zum Ausschaubung das war mein erste Schwangerschaft😔 Es regelt leider die Natur und dein Köper es hat was gefählt und sich nicht weiterentwickelt 😔 mach dir kein Vorwurf das ist nicht dein schuld! Warte ca.2 Monaten und dan kannst du richtig wieder loslegen mein Frauenarzt hat mir gesagt soll folsäure 3 Monat vorher nehmen und dan loslegen weil dein Köper schon bereit für eine neue Schwangerschaft ist und dein Fruchtbarkeit viel stärker ist als sonst ich wünsche dir viel Glück

6

Es tuht mir leid für dich 😔 lass dir Zeit zum Trauern dein Körper wird selber schon merken wen dein Köper bereit ist hast du dan bald den positiven Schwangerschaft test