Periode bleibt aus

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage und zwar habe ich seit Dezember 17 die Pille ab gesetzt. Meine Periode ist total unregelmäßig aber sie kam. Heute bin ich seit 3,5 Wochen überfällig. Doch der Schwangerschaftstest war am Dienstag negativ... war es noch zu früh einen zu machen? Oder hängt es mit der Absetzung der Pille zusammen. ? Kann ixh doch schwanger sein ?
Bin total verwirrt..☹

1

Hallo,

es ist beides möglich 😊 dass der Zyklus nach Absetzen der Pille unregelmäßig ist, ist nicht ungewöhnlich.

Es hilft jetzt erst einmal nur Abwarten.

Mir hat Möpf und Clavella sehr gut geholfen, wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja mönchspfeffer nehme ich schon seit Dezember und Folio Forte 1 auch. Irgendwie macht mich diese Warterei verrückt...
Oder soll ich heute nochmal einen Test machen aber einen guten aus der Drogerie? Habe sonst immer nur die günstigen Streifen benutzt.. oder ist es unsinn?

3

Die günstigen tun es auch erst einmal. Würde an deiner Stelle so 1-2 mal in der Woche testen 😊 Dienstag ist ja jetzt schon etwas her...

weitere Kommentare laden
6

Hallo☀️
Ich bin mittlerweile schon 15 Tage drüber und keine Mens in Sicht. Habe auch erst meine Pille abgesetzt.
Der SST gestern war negativ.
Ich hab mir jetzt einen Termin beim FA gemacht.
Dieses warten ist echt furchtbar 😒

Drücke dir die Daumen. 😊