Einnistungsblutung oder viel zu früher Drache

Grad eine hellrote blutung am Toilettenpapier gehabt... meine Periode sollte ich bei meinen regelmäßigen Zyklen eigentlich erst Mittwoch/ Donnerstag nächste Woche kommen... vllt hat sich mein Eisprung etwas verschoben.... habe jetzt erstmal eine Einlage genommen und hoffe das es sich heute erledigt mit der blutung.. ..
Kann mir jemand mit Erfahrungen helfen... und etwas Mut machen?
Liebe Grüße 😊

1
Thumbnail

.

2

Ach der Drache ärgert enorm... helles blut zu früh (bei mir 10 Tage an Es 6)... wie es ausgeht... Tja... Ich schreib meinen Zyklus ab aber hoffe für dich dass sich das ei nur einnistet 🍀

4

Dankeschön 😊

3

Ich kann dir etwas Mut machen😉 wenn du in den Beiträgen von gestern schaust,da habe ich Vieren verteilt <3 Ganz viele Viren <3von unserer kleinen Überraschung im Bauch.
Ich hatte auch Blutungen und war mir total sicher das es die Mens war.Naja war nicht so und nun bin ich in der 6ssw ☺️

Ich drücke dir die Daumen,dass es eine Einnistungsblutung ist 🍀

Lg einhorn88 mit Sohn auf dem Arm & Wunder im Bauch (6ssw)

5

Das hört sich gut an :)
Wie lange ging diese blutung bei dir ca?

Bei meiner Tochter sie ist jetzt 11 Monate alt hatte ich keine Blutung deswegen bin ich so verunsichert 😎

7

Das hört sich super an und macht mir Hoffnungen,danke😘 und dir alles Gute🍀

weitere Kommentare laden
6

Also meine einnistungsblutung war bei beiden ss schokobraun (🙈) und war von es+8 - es+14 und jeden Tag genau gleich stark und Punkt NMT weg. Ich hatte aber auch jeden Zyklus 3 Tage vor NMT SB... ich dachte dann auch Mist die mens kommt früher🙈 aber bei jedem ist das anders, deswegen kannst du leider nur warten was noch kommt😊 aber von der Zeit würde es ja passen 👍🏻 Ich drück dir die daumen