Bauchspiegelung

Wer kann mir helfen ?
Ich habe eine Bauchspiegelung gemacht bekommen Ergebnis ein Eileiter nicht Durchlässig. Wer von euch hat Erfahrungen damit?

Ich freue mich auf eure Antworten.

1

Hallo du,
ich habe auch nur einen funktionierenden Eileiter. Schwanger werden kannst du trotzdem. Bei mir hatte es geklappt.

Eine Ärztin sagte mir, dass die Eileiter "wandern" können. D.h., dass der gesunde auch zu dem Eierstock des defekten Eileiters gehen kann, um sich das Ei dort abzuholen. Sehr kurios, scheint aber wohl so zu sein.

Ich drück dir beide Daumen. Liebe Grüße,

Nini

6

Hat es gleich geklappt nach der Untersuchung?

7

Ende Nov 16 war die OP, im April 17 wurde ich schwanger. Im Nov 17 hatte ich eine erneute OP. Aktuell sind wir ab heute im 3. ÜZ und hoffen, dass es bald wieder klappt.

2

Hatte ich auch,ein Eileiter war verklebt das haben sie aber während der OP behoben

3

Hallo, ich soll nächsten Zyklus auch eine Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung bekommen. Muss man danach aussetzen mit üben? Die sagten eine Woche keinen gv, das wäre kurz vor es. Darf ich nach dieser Woche versuchen oder sollte man im ersten Zyklus verhüten?

4

Mein Arzt sagte er würde es nicht verbieten können oder wollen aber da wirst du keine Lust auf sex haben,so ging es mir,ich war froh dass ich mein Leben hatte😬

weitere Kommentare laden