Nochmal Hilfe ..

Thumbnail

Hallo zusammen , ich muss nochmal nerven . Ich hatte das Bild die Tage schonmal reingestellt . Meiner Freundin ist ja der Fehler passiert, mich würde aber dennoch interessieren ob die Linie nicht viel zu hell ist und ich wollte mir nochmal ein Rat holen bevor ich nochmal teste . ( sie hat den Test zwei mal rein getunkt weil sie ihn erst nicht richtig rein gehalten hat . )

1

Immerhin bin ich jetzt 6 Tage drüber.

2

Hallo,

also natürlich ist die Linie sehr hell, aber dass sie da ist, bedeutet ja in der Regel auch, dass HCG im Körper ist. Ich würde auf jeden Fall noch mal testen. Ansonsten musst du warten bis deine Periode einsetzt und das könnte dann noch eine Weile dauern. ;-)

Ps: bei meinem Glückstest habe ich auch zuerst einen anwendungsfehler gemacht. War trotzdem richtig :-)

3

Vielen Dank für die Antwort. ☺️
Ja ich finde es auch total spannend ist erster Test , wäre erste Schwangerschaft und totale Achterbahnfahrt 🤭🤭😂

Ich wollte nochmal bis Ende dieser Woche warten..

Darf ich fragen was dir passiert ist?

Lg Grüße ☀️

weitere Kommentare laden