Zwischen Freude und 😭😭 (achtung lang)

Wahrscheinlich vermutet man unter der Betreffzeile etwas anderes aber egal.
Gerade bekam ich die Whats app von ner freundin. Ihre Tochter ist endlich da. Versteht mich nicht falsch freue mich riesig für Sie.
Auf der anderen Seite bin ich so wütend. Auf das Universum, auf mich. Keine ahnung.
Ich will doch nur schwanger werden. Was so viele vor mir geschafft haben. Und bei mir will es einfach nicht klappen.
Bin jetzt IUI +4 und jetzt schon völlig fertig. 10 Tage noch bis zum Bluttest. Und weil bei mir nie etwas beim ersten Anlauf klappt, wird wohl bald wieder mit dem Clomi angefangen.
Sorry musst mich kurz auskotzen, mein man hat Nachtschicht, sonst hätte er es abbekommen.

1

Ach ich versteh dich nur all zu gut. Auch ich mag es jedem gönnen und gleichzeitig macht es mich traurig..
nicht aufgeben, wir schaffen das auch!!!

2

Ich kann dich verstehen. Natürlich freut man sich für andere wenn sie schwanger sind oder der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist. Aber genauso ist man zeitgleich auch traurig, dass man nicht an dieser Stelle ist.
Du wirst dieses Glück auch noch erleben und ich wünsche dir, dass das ganz bald ist!
😊🍀
Lg Mine

3

Ich kann dich so gut verstehen... wir probieren es nun schon seit "Ewigkeiten" ... aber seit meiner Fehlgeburt vor vier Jahen will es einfach nicht mehr klappen...
Ich bin jetzt im dritten Zyklus mit Clomifen... Mein FA hat zwar gesagt, sechs Versuche würde er unterstützen... aber ich überlege echt das abzubrechen.... Bisher (bevor ich das Clomifen genommen habe) hatte ich einen Zyklus von 26-27 Tagen... , man konnte die Uhr danach stellen... und jetzt bin ich bei ZT 30 und die Mens ist noch nicht in Sicht.... Jetzt war der Zyklus irgendwie sowieso schon doof... Wir haben lt. FA zwar zur richtigen Zeit "geübt" allerdings hatte ich an zwei Tagen keine Ovus machen können und weiss damit nicht ob überhaupt ein ES da war. Dann hatte ich eine Woche nach ES (wenn er denn stattgefunden hat) eine Zwischenblutung von zwei Tagen. Damit hatte ich den Zyklus gedanklich bereits abgehakt und dann kommt die Mens nicht... natürlich habe ich dann doch blöderweise wieder begonnen mir Hoffnung zu machen, habe dann an ZT 28 doch einen Test gemacht, der natürlich negativ war... was also heisst, nicht schwanger, dafür verschiebt sich irgendwie alles... Aber so ist das nun mal.... trotz allem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben und wer weiss, vieleicht hats ja bei dir geklappt... Drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen :-)

4

Ich kann dich auch so gut verstehen. Außenrum wird gefühlt jeder schwanger und man selbst nicht :-(. Immer diese Wartetei.

Ich sag immer, weil ich in einer großen Firma arbeite, dass das bei jeder Frau immer alles so getimt ist.
Erstes Kind mit Anfang 30 und dann ein Jahr wieder gearbeitet und dann wieder schwanger....alles so perfekt. Das macht einen traurig.

Ich bin 33 und war noch nie schwanger, leider lange krank und jetzt seit 5 Monaten am kiwu...naja eigentlich schon ein Jahr da wir schon mal geübt haben.

Trotzdem, es muss weitergehen.

5

Bin gedanklich bei Euch allen. Meine Situation ist ähnlich. Immer dieses aushalten. Klar freue ich mich für alle...aber selbst kommt dann die Traurigkeit...
Drücke Euch alle!!!