Sonst noch wer?

Hallo zusammen!
Ich leide an endometriose und einer Schilddrüsenunterfunktion.. bin nun im 14. ÜZ. Ich weis, schlechte voraussetzungen und trotzdem voller hoffnung..
gehts sonst wem auch so? Hat auch jemand von euch endometriose oder eine schilddrüsenunterfunktion und hat evt trotzdem schon glück gehabt?
Die endo habe ich schon 2x operiert und die werte der unterfunktion sind unter medis i.o.
Danke für alle antworten.
Liebste grüsse

1

Ich habe auch schilddrüsenunterfunktion und hashimoto bin diesen Monat schwanger geworden aber habe allerdings jetzt die Periode war schon be Arzt entweder natürlicher Abgang oder eileiterschwangerschaft. Aber es hat klappt trotzdem und das wird’s bei dir sicherlich auch viel Glück 🍀

2

Ahja und ich habe schon eine Maus die wird bald 2 ❤️

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich drücke dir fest die Daumen dass es auch bei dir klappt. Hast du viele ÜZ hinter dir?

weitere Kommentare laden
4

Aso Sry aber damit habe ich leider keine Erfahrung endometriose 😣

7

Hey, wann war denn die letzte OP? Bist du dir sicher, dass alle Herde entfernt wurden? Ich wurde 5 mal wegen der Endometriose operiert und es wurde in der letzten OP festgestellt, dass alle Herde entfernt wurden :) Ich habe aber auch lange die visanne genommen, die hat bestimmt auch einiges dazu beigetragen, dass einige Herde ausgetrocknet sind. Ich bin nach 6 Monaten direkt im ersten richtigen ÜZ schwanger geworden. Leider hat der Schmetterling nicht bei mir bleiben wollen. Also trotz Endometriose ist es nicht unmöglich schwanger zu werden. :)

8

2015 war die letzte OO. Die meinten es sei alles entfernt.. die visanne hatte ich auch.
Dann hoffe ich weiter dass es klappt, tut immer gut zu hören dass es nicht unmöglich ist. Drücke auch dir die Daumen!

9

OP*

weitere Kommentare laden