Wie Periode eintragen ?

Hallo ihr lieben,

aufgrund anderer gesundheitlicher hintergründe fragt mein frauenarzt immer sehr genau nach wie wann und wie lange die periode verlaufen ist.

bin im moment bissl am überlegen was zählt genau zur periode.... ?

Am montag kam der drache mit ca 3 tagen verspätung.
Anfangs sehr dunkel .. ohne frisches blut das hielt bis nachmittags an, hatte dann ca 2 stunden frisches blut .. 1 tampon vielleicht voll .. danach nur noch schmierblutung wieder sehr dunkel (braun) ..
Am folgetag war es schon wieder so gut wie vorbei .. 2-3 tropfen über den ganzen tag.
wenns am ende die größe von nem 1 cent stück ist ... ist es schon sehr großzügig geschätzt.
Seit dem habe ich nur noch beim abwischen nen rosa schleier am Toi papier ..
alles war ohne gewebe oder sonstiges .. keine schmerzen etc ..

Zählt der "rosa schleier" auch zur periode ? Die Slipeinlage ist komplett sauber ..
oder hatte ich nur paar stunden meine periode ? 1 Tag ? ..

Dachte ja eigentlich .. "ups das wird wieder eine freudige zeit" .. da mir mein frauenarzt vor knapp 2 wochen sagte das die schleimhaut extrem hoch aufgebaut ist, normal hab ich danach immer extreme blutungen (5 Tage) denen ich kaum mit wechseln hinterher komme
aber jetzt so minimal ohne irgendwas .. war mir neu, aber ich beschwer mich da jetzt auch nicht ^^ war auch mal ganz angenehm :D

1

Hi, klingt für mich eher nach Schmierblutung, keine richtige Periode.

2

Hattest du nicht nich vor periode einen leicht positiven sst?
Wenn ich mich da richtig erinnere dann würde ich mal noch einen machen,denn nach mens hört sich das nicht wirklich an

3
Thumbnail

Ja hatte ich, aber da sagte ja jeder das es eine VL ist da ich ihn zu spät nach der ablesezeit (nach 45 min) erst abgelesen habe.
Das war dieser Test.

4

Ach völliger Bull shit
Dieser test zeigt eh erst nach ablesezeit an,besonders wenn das hcg noch nicht sehr hoch ist
Wann war dieser test?1

weitere Kommentare laden