Scheidenflora kaputt nach Bryophyllum?

Hallo ihr :)

Nach 2jährigem KiWu liegen die Nerven etwas blank.

Letzten Montag hab ich Ovaria Comp mit Bryophyllum probiert; dazu noch Prefert.

Nachdem ich meine Tage bekommen habe, war ich leider so enttäuscht, dass ich die Globuli abgesetzt habe.

Seither habe ich oft das Gefühl einer trockenen und brennenden Scheide.
An Sex ist nicht zu denken.
Nur im Ansatz brennt es wie Hölle.

Bei meiner Frauenärztin war ich schon und sie hat einen Abstrich gemacht.
Sie meinte, dass sei eher die Psyche, denn sonst sei alles in bester Ordnung.

Also wieder mit Sex versucht und es ist richtig schlimm.

Hat jemand irgendeinen Tipp?

Ich bin verzweifelt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

1

Hallo,

das klingt für mich trotzdem sehr nach Pilz🤔 Würde dir empfehlen, in die Apotheke gehen und dir eine Kombipackung Kadefungin, Canifug oder ähnliches zu holen. Wenn es wirklich ein Pilz ist, sollte es damit nach 3 Tagen besser sein.

Und hol dir vielleicht vorbeugend Multi Gyn Acti Gel, das gibt es auch bei dm/Rossmann.

LG Luthien mit ⭐

2

Das ist entweder ein Pilz oder eine bakterielle Infektion. Manches sieht man nicht durch nen normalen Abstrich. Besteh drauf, dass eine Kultur angelegt wird .

Von inhaltslosen Zuckerkügelchen bekommt kein Mensch Probleme, die du beschreibst ;-)

3

Endlich noch jemand, der nicht an Zuckerperlen glaubt 😃

4

Ja...und da steh ich zu ...auch wenn jetzt gleich wahrscheinlich 10 Ladies über mich Ungläubige herfallen werden ;-)

weitere Kommentare laden