Frage

Huhuuu määädels

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, seit meine fehlgeburt von meinen zwillis in Oktober 😢

Nun meine frage an euch, ich bin so am verzweifeln langsam 😭😭

Wielange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger geworden seid nach der ausschabung??
Üz1, mit Pille kam meine Tochter
Üz3 war ich mit meinem Sohn schwanger, üz 1, Sternchen
Üz 1, zwilli sternchen


Und jetzt bin ich aktuell im 6üz glaub ich und heute ist schon wieder meine Tage gekommen 😭😭

Habt ihr Tipps für mich? , was ich einnehmen könnte das es endlich sofort klappt oder bin ich jetzt nach der ausschabung etwa kaputt?? 😭😭

Ich hab so Angst das es nicht mehr klappt 😭😭

Lg traurige keine mama.2018 mehr :(
Mit zwei kids fest an der hand und 3 sternlis fest im Herzen

1

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤

Ich habe mein Sternchen aus dem 1. ÜZ verloren 😔 war ein MA in der 10. SSW mit AS. Jetzt bin ich im 12. ÜZ insgesamt und es hat noch nicht wieder geklappt.

Wir sind jetzt in der Kiwu-Klinik. Es wurde kein Grund gefunden bisher, aber wir versuchen es jetzt mit Clomi und ES auslösen, außerdem wird der Zyklus überwacht. Ich fühle mich jetzt erleichtert.

Nicht aufgeben!

Wünsche dir alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

2

Es ist echt so schrecklich oder :( drpck dich auch ganz fest, hab auch einen Termin am Dienstag bei meinem fa 🙏🙏🙏 ich bin mal gespannt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei euch klappt.
Wir waren in der 8ssw mit den zwillingen und 3 wochen später wollten sie noch immer nicht gehen, drum die ausschabung dann, was ich nie wollte 😢 nicht mal die Tabletten haben den natürlichen Abgang gefördert leider 😢

Lg

3

Ja, es ist so traurig 😔

Ich hatte Angst davor, dass ich solange würde warten müssen und habe mich direkt für die AS entschieden.

Ich wünsche dir alles Liebe 💕