Dilemma, was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell ES+10 und am Dienstag ist mein NMT. Ich hatte im Januar eine Ausschabung in der 10 SSW. Nun würde ich mich gerne etwas ablenken und wieder was Schönes mit meinem Mann unternehmen. Jetzt haben wir uns beide Montag frei genommen und möchten in einen Freizeitpark fahren. Was meint ihr? Ist Achterbahn und co. so in Ordnung oder sollte ich es doch lieber lassen. Würdet ihr vorher testen oder nicht? Liebe Grüße

1

Halloo! Tut mir leid zu hören dass es nicht geklapp hat..
mach doch vorher einen test. Falls es geklappt hat würde ich die krassen bahnen meiden, falls er negativ sein sollte würde ich den tag in vollen zügen mit allem drum und dran geniessen.
Ich wünsche dir alles gute und einen winderschönen tag am montag! Lg

2

Danke für deine Antwort. Ja dann mache ich das so. Freue mich schon 😊. Liebe Grüße zurück ☺️

3

Ich habe zu dem Thema gerade das hier im Netz gefunden. Die Antwort des Arztes steht ganz unten (bitte nicht über den doofen ersten Kommentar ärgern).

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Achterbahn-fahren-waehrend-der-Fruehschwangerschaft_382674.htm

Ich würde auch testen und dann erst fahren.

Ich wünsche Dir einen positiven Test #huepf und einen entspannten Tag mit Deinem Mann im Zoo #freu

4

Das ist mega lieb von Dir. Danke für deine Mühen! Das war mir sehr hilfreich. Ja dann werde ich definitiv vorher testen und dann entscheiden wir spontan. Liebe Grüße

5

Sehr gerne, viel Glück!