ES+13 pinkel mich tot

Wie oben geschrieben , muss ich ständig auf Klo. Habe Steißbein Schmerzen, ziehen im unterleib (leicht) und die Brüste tun seit ES weh. Ist das normal?

1

Waren/sind bei mir SS-Anzeichen. Viel Glück!

2

Kenne das auch von der Mens. Nur nicht soweit im voraus. Und das pinkel ist ganz neu. Danke fürs Daumen drücken. War gestern 20 min vorher auf Klo , habe dann meine Mutter abgeholt und im lidl musste ich wieder. Aber das War kein drunkompliziert von voll! Sondern eher wie Druck am Ausgang als hält der schliesmuskel in der Harnröhre nicht.

3

also ich muss immer ständig aufs Klo nach dem ES 🙈 ob ich schwanger war oder nicht.. das klingt meistens mit Beginn der Mens wieder ab.

als ich schwanger war hatte ich wie jeden Monat "PMS" es war nichts auffällig...

Also kann alles oder nichts bedeuten.

4

ach so und ich hatte bisher eigentlich immer PMS, und meinen ES speziell gemerkt an meiner Brust. im Vorletzten Zyklus war es ganz schlimm und im letzten hatte ich von allem nichts.. und bin nicht schwanger... zumindest gehe ich noch davon aus... da ich zu mindest meine "Mens" 5 Tage lang hatte...

5

Soll morgen meine tage bekommen. Das pinkeln ist erst 2 Tage so schlimm . Also seit gestern

weitere Kommentare laden
12

Habe aber vorsichtshalber doxh noch einem test gemacht. Der aber negativ blieb