ES+10 und 11 was meint ihr??

Thumbnail

Was meint ihr ?? 🙈🙈 bin jetzt ES+13 und Trau mich nicht weiter testen 🙈🙈 lass mich mal überraschen aber was meint ihr?

1

Seh unten was.
Aufgehts trau dich, dann hast du Gewissheit!#huepf

2

Bei mir sieht es aktuell auch so aus. Keine Ahnung ob es in paar täTage deutlicher wird. Ich sehe bei dir definitiv die zweite Linie. Aber es bleibt dir genau wie mir nichts anderes übrig als in 1-2 Tagen nochmals zu testen

3
Thumbnail

Typische VL. Kommt auch wenn dein Mann den Test machst oder mit Wasser . Erst wenn er so wird , dann ist da was . Alles gute

4

Die sind eindeutig negativ für ES 13.
Die zeigen sehr sehr früh an wenn man wirklich schwanger ist und das auch mit Ben schönen rosa Ton..
Sorry :/

5

Die sind von ES + 10 & 11... Heute ist sie + 13 aber traut sich nicht zu testen.. 😊

6

Ahhh dann sorry .. wohl zu schnell gelesen und überlesen :D
Na dann würde ich Nen Test (einen anderen ) wagen :D

weitere Kommentare laden
7

Na los, teste und schau ob es stärker wird 😊 hier wirst du auf unterschiedliche meinungen stoßen und nur verunsichert.