Wer hat diesen Monat auch seinen Eisprung ausgelöst?

Bin heute es+10 nach brectavid Spritze. Diesen Montag habe ich dann nochmal brectavid nachgespritzt. Würde mich gerne austauschen...😊

1

Starte morgen mit Clomifen 😉

2

Ist das dein erster clomifen Zyklus? Und bekommst du auch eine Spritze zum Eisprung auslösen?

13

Ja das ist mein erster Zyklus mit Clomifen, wann ich auslösen soll erfahre ich noch 🤷🏻‍♀️ hab nächste Woche nochmal nen Termin bei meiner Ärztin.

weiteren Kommentar laden
3

Mein Arzt hat am 6.4 ausgelöst,ES müsste dann am 7 oder 8 gewesen sein,hoffe ich

4

Bei mir wurde am 8 ausgelöst und nach mittelschmerz und Temperatur war es dann wohl der 10.4. dann sind wir ja fast gleich weit 😀. Musstest du auch nachspritzen? Wann möchtest du einen Test machen? Hast du irgendwelche Anzeichen. Fragen über Fragen 🙈

5

Follikel war 18mm, er sagte es geht mit Socherheit innerhalb der nächsten 2 Tage auf. Bin heute im 26 zyklustag und hoffe noch,obwohl die frühtests alle negativ waren,konnte nie was erkennen

weitere Kommentare laden
19

Huhu,

ich bin im 2. Clomi-Zyklus und habe gestern an ZT 13 mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte einen schönen Folli von 25 mm😃

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

20

Cool. Musst du auch zwecks Einnistung nachspritzen? Ich bin so gespannt wann sich das HCG abgebaut hat.

21

Nee, ich muss nicht nachspritzen. Nehme nur Famenita.

Ovitrelle sind 6500 Einheiten und im letzten Zyklus war der SST an ES+13 noch leicht positiv...aber das ist sehr unterschiedlich 😊

Diesen Zyklus werde ich selbst gar nicht testen, sondern nur an ES+12/13 zum BT gehen 😶

weitere Kommentare laden
24

Bin in meinem 1. Clomi-Zyklus und habe am 05.04. mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst. Seit Dienstag hab ich leicht positiv getestet und heute kam die Bestätigung des Frauenarztes Dank Bluttest. :)

Viel Glück weiterhin.. :)

25

Wie toll!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich hoffe dass es bei mir auch bald klappt

26

Hallo ihr Lieben 💐
Ich bin heute ES +9, Spritze +11. Hatte gestern verfärbten ZS. Heute war nix mehr. Habe aber Gefühl wie Muskelkater im Unterleib. Kann aber tatsächlich vom Yoga am Mittwoch sein 😀
Wünsche uns allen viel Erfolg 🍀😚🍀

27

Das wünsche ich uns auch allen. Das wird ja echt spannend in ein paar Tagen 😊 hast du irgendwelche Anzeichen?

28

Stimmt 😀
Ich merke um den ES bissl Druck bzw. Ziepen. Danach ist es immer anders...dieses Mal fühlt sich seit ES mein UL total heiß an. Das kenne ich sonst nur direkt vor der Mens...es bleibt spannend. Wie oft hast du schon ausgelöst?

weitere Kommentare laden
33

Montag haben auagelöst.

Dieses mal das erste mal... bin schon gespannt.