Adlerauge ZT 35

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bin aktuell ZT 35.
Habe PCO und somit kaum einen ES und ewig lange Zyklen.
Ich weiß nicht wann mein ES war und ob überhaupt. Kann nur mit Sicherheit sagen, dass unser letztes Herzchen 14 Tage her ist. Hatte danach ziemlich mit Blasenentzündung zu kämpfen.
Demnach weiß ich gar nicht ob das überhaupt hinkommen kann. Oder ob es nur eine VL ist

1

Also ich würde auf positiv tippen. 😊
Ist der Strich rosa oder grau?

Lg mine

2

Würde auch positiv sagen 🙏🏻

3

Bilde mir zumind. ein dass es rosa schimmert. Aber ich habe mir im laufe der Kinderwunsch-Zeit immer vieles eingebildet *Achsel zuck*
Müsste es denn nicht stärker sein (kein konzentrierter Morgenurin)?
Hab so Angst dass das HCG wieder nicht ausreichend vorhanden ist :-(

4

Wenn er rosa ist, ist es doch super!
Was ist das für ein Test? Strich ist erstmal strich. Sollte das ein One Step sein, kann ich dir sagen, dass dieser später anzeigt und nicht so deutlich wie andere. Hol dir am besten einen CB digi.. dann hast du Gewissheit 😊🍀

weitere Kommentare laden
11

Die OneStep zeigen spät an und dein Urin war nicht konzentriert. Würde noch einen anderen machen :-)

16

Sieht positiv aus!

19

Das ist ein one step oder??

Wenn ja bin ich mir ziemlich sicher das er positiv ist .. die sahen bei mir auch immer so aus 😊

20

Ja genau One step cortez (?)
Bin sehr gespannt. Weiß ja nicht wann der ES war. Ob evtl auch nach unserem Herzchen. Dann wäre ich noch relativ früh dran

21

Diese Tests schlagen ja auch echt spät immer an..

Würde mir heute noch einen gescheiten frühtest kaufen für morgen :-)

weiteren Kommentar laden
24

Sieht positiv aus. Sieht das die pro matris?
Meine sind auch so blau.

25

Update
Meine SST am Wochenende waren weiß.
Bin so enttäuscht und traurig

26
Thumbnail

Ich gebe es auf

weitere Kommentare laden