Schwanger?

Thumbnail

Hallo. Bin heute ES+11. Habe heute morgen mit einem 10er der Marke KTX7 getestet. Seht ihr diesen Schatten auch?

1

Hallo ich bin heute ES 12 und habe gestern morgen auch mit diesem Test getestet, meiner war fett positiv 🤗 vllt war deine einnistung später ich sehe auf jedenfall was, es kann aber auch leider eine VL sein bei diesen Tests nichts ungewöhnliches, Teste jeden Tag weiter

Viel Glück 🍀🙋‍♀️
LG mini

2

Bei dieser Marke hattest du schon VL‘s? Hab bisher nur gutes von Ihnen gelesen und grade keine VL‘s. Habe auch weiterhin die Leistenziehen und Schmerzen wie bei der Mens. Mein ES war am 08. oder 09.04.. spüre ihn immer und habe nebenher einen Periodenkalender der mit den Schmerzen überein stimmt. GV war am 08.04

3

Huhu
Ich hatte an ES+9/10 letzten Zyklus damit „positiv“ getestet. Richtig 2. Linie, rosa und direkt beim durchlaufen. Zwar mit zart zu sehen, aber sie war da. Nur leider auf anderen Tests nicht. Diese Tests neigen leider zu VL. Bei einigen zeigen sie 100% richtig an und bei einigen die nicht schwanger sind halt nicht. Teste weiter und vllt dann auch mal mit einem anderen!

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild davon

5

Für mich sieht der positiv aus 😊👍😁

weitere Kommentare laden