nmt+6

Huhu Mädls wie fühlt ihr euch???

1

Hey liebes!

Bin jetzt ZT 10 und super aufgeregt. Am Wochende werden wir versuchen fleißig bienchen zu setzten. Drück uns die Daumen dass es klappt und das Blümchen bestäubt wird. 😁❤

Wie geht es dir? Bist du etwas beruhigter?

2

Huhu Süße,ich drücke ganz fest die Daumen das es bei euch klappt und die Blümchen gut bestäubt werden.👍
War gestern bei der neuen FA bei 4+5,aber hör mir auf was ich da erlebt hab.Les mal in meinen Post von gestern Abend um 22:32 da hab ich es erzählt.Besser fühlen...was mein Test betrifft ja...aber der Rest...mach mir wieder Sorgen!!!

3

Hab's gerade gelesen... ist ja schrecklich und unverschämt ☹

Hast du noch einen anderen FA in deiner Nähe? Schwangere Patienten dürfen nicht so schnell abgelehnt werden, deswegen hast du gute Chancen einen anderen zu bekommen. Würde mir auf jeden Fall noch eine andere Meinung dazu holen. Du kannst auch zu Apo gehen und dort mal nachfragen was du nehmen kannst.

Kann verstehen dass du deswegen besorgt bist, aber es wird bestimmt alles gut gehen.

Fühl dich lieb gedrückt 😘🍀❤

weitere Kommentare laden
4

Hi
Hab es auch gerade lesen. Das hört sich nicht sehr freundlich an. Würde auch nochmal bei einem anderen Arzt nachfragen. Und auf jeden Fall zur Apotheke gehen, dort bekommst du Rezeptfrei was geeignetes. Aber so kann man es doch nicht lassen. *Kopfschütteln *
Alles Gute wünsche ich Dir und viel Glück! ☺

6

Danke aber ich habe zum Glück was bekommen was ich jetzt nehme aber ich möchte dort eben nicht mehr hin😬

7

Ah Okay.. Würde da auch nicht mehr hin gehen. Kann ich gut verstehen! 😉