Seht ihr was ? Es+8/9

Thumbnail

😉😉😉

1
Thumbnail

...

2

Guten morgen.
Leider nicht aber bist auch sehr früh dran.🍀

3

Guten Morgen, also ich kann ganz leicht was erkennen.
Drück dir die Daumen das es die nächsten Tage noch stärker wird.
Mein Test sah letztes Jahr auch so aus bei Es 8-9 und ist jeden Tag stärker geworden.

4

Sieht negativ aus... aber du hast ja auch noch eine gute Woche Zeit

5

Guten Morgen, ich kann einen hauchzarten Strich sehen.
Meine One Step Tests, an ES+8, sahen auch so aus.
Vorletztes Jahr (letztes Jahr meinen Sohn geboren)
Letztes Jahr 3× , alle ES+8 , davon zwei FG, Und bin heute in die 37. Woche gekommen 😊

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG emol, mit 2🐻 an der ✋, 🌟(2011) 🌟🌟(2017) fest im ❤ Und Babygirl 37. Woche Inside 💗

6

Vielen dank an alle für das schauen werde weiter testen hab halt nur angst wegen falsch positiv etc..
Wegen deinen Fg tut mir leid hatte auch 3😕

LG und alles gute

7

Ich seh eine hauchzarte Linie. Was ist das denn für ein Test? Würde morgen nochmal testen. Drück dir die Daumen das die Linie stärker wird :-)

8

Danke für das schauen werde weiter testen die tage 🙏
One step ich weiss die haben nicht so guten Ruf nur sonst blieben die Weiß

9

Die zeigen aber auch spät an. Ist ja ein positives Zeichen wenn man dennoch schon so früh einen Hauch sieht :-)