Verzweifelt 🙁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🍀

Ich bin am verzweifeln.. am Montag hatte ich mit einem 10 er postiv getestet .. dann aber Blutungen bekommen die Dienstag und Mittwoch anhielten am Donnerstag war der Spuk vorbei .. war am Mittwoch beim Frauenarzt.. der mir Blut abgenommen hat .. geratene also Donnerstag hab ich noch einen Test gemacht einen 20 er .. der eindeutig postiv angezeigt hat (das Bild was ihr seht ) gestern Abend rief der FA an und meinte HCG ist bei 4 .. wie zum teufel kann ein 20 er sst oder vorher schon ein 10 er anschlage. ? 😞hat jemand Erfahrung Lg

1

Ich will es nicht beschwören aber glaube was gehört zu haben, dass es im Urin hinterher hinkt.
Tut mir leid für sich 🍀

2

Mmh das ist schon komisch viel Glück🍀🍀🍀

3

Morgen!!! Der Urin hängt dem Blut 4 Tage hinter her!!! Hatte ich auch!!! Testamed hat super angezeigt aber einen hcg-wert von 4!!!

4

Tut mir sehr leid zu hören. Der Testamed ist viel sensibler als ein normaler 10er wie z.B der Presense, die Erfahrung haben schon viele hier gemacht. Es ist kein typischer 20er.

5

😞 ok weisst du ab wieviel HCG man im Blut als schwanger gilt? Das komische ist ja ich hatte Sonntag getestet negativ Montag ganz leicht positiv.. Dienstag 20 er leicht postiv und eben Donnerstag wie auf dem Bild .. meinst du das HCG hat sie im Blut wieder abgebaut ? Und kommt jetzt erst so richtig im Urin an ? Lg

7

Das kann ich dir nicht sagen, aber es wäre eine mögliche Erklärung dafür. Ich hatte auch schon einmal positive Tests und im Blut war dann eine Schwangerschaft nicht nachzuweisen. Kurz darauf setzte dann die Periode ein. Wenn du so verunsichert bist, dann lass nochmal einen bluttest machen. Alles Liebe 🍀

6

Leider hängt der hcg Wert im Urin immer etwas nach. Wenn er im Blut nur noch bei 4 ist, ist das leider aussagekräftiger als der urintest.
Hatte 2016 auch einen Frühabgsng.. da war der bluttest auch nur noch auf 4.

Alles Gute