Update zur krassen VL

Thumbnail

Es war wirklich nur eine starke VL hier ein Bild von dem test heut morgen
LG lene

1

Viola ? Ja leider immer bei mir auch ..

2

Ja heute der Viola gestern war es der presense kannst ja ml den Beitrag von gestern ansehen das war eigentlich deutlich zu sehen nur halt falsch positiv/verdunstungslinie

10

Jup die 2 Tests die man nicht kaufen sollte. Zu 60% VL Chance meiner Meinung nach bei jedem der Tests ! Nimmst Testamed nächsten Monat da passiert die das melnung nach nicht und zeigt früher an als Presense trotzdem das es ein 20er ist .alles Gute

3

Ich sehe da nichts

5

Ja heute ist auch nix zu sehen gestern der test war sehr stark zu sehen

6

Wäre super wenn du den anderen Test mal posten könntest. Wie weit bist du heute?

weiteren Kommentar laden
4

Krass das hab ich auch noch nie gesehen... Also so stark.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

8

Dankeschön 😊

9

Gerne. Immer dran denken. Das üben ist nicht zu verachten 😉🌞

weitere Kommentare laden