?🙃

Guten morgen ihr süßen😙
Ich hätte paar fragen also
1. Kann man auch bei ÜZ .1schwanger werden?
2.trotz 1jahr pille nehmen?
Seit november 2017 habe ich mit pille aufgehört.


Lg🤗

1

Guten Morgen 🤗
Klar ist das möglich 😁
Wenn sich dein Zyklus eingependelt hat nach Pille absetzen kann das absolut sein

4

Nee hats es leider nicht😅🤔

2

wenn du direkt einen ES hast kannst du natürlich schwanger werden

3

Hmm meine periode kam februar nicht
Am 9.märz kam meine periode
Ich weiß jetz nicht wann meine nächste periode kommen

5

Guten Morgen, ich habe die Pille im August abgesetzt. Seid dem aber erst 2 mal die periode bekommen. Bzw im August nach absetzen und im Dezember vor 116 Tagen. Laut meinen Beobachtungen hatte ich aber vor 2 Tagen meinen ersten positiven Ovu. Jetzt geht die tempi wieder hoch. Denke man kann es darauf hindeuten. Hoffentlich. Also ich kenne viele die auch ohne mens schwanger wurden. Es muss halt alles passen. Oh wert, passenden Moment vom ES und die tempi. Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

7

Ich tuh aber meine tempi nicht messen🤔
Danke😙

6

Guten Morgen! Beim mittleren bin ich im zweiten Zyklus nach der Pille schwanger geworden. Im ersten hatte ich keinen ES.

Beim dritten hat es 5/6 Monate nach der Pille gedauert. Nach ihm habe ich keine Pille mehr genommen. Wir haben anderweitig verhütet. Aktuell bin ich im 7 ÜZ aber seid 8 Jahren ohne Pille.

Also alles dabei 😅😊

8

Ohh jaa😃
Ich bin i.wie durcheinander ohjeeee🙈🙊