4+4 FA Termin

Hallo,
war jemand von euch bei 4+4 schon beim Gyn?Wenn ja,warum und was kam raus?War heute auch durch ein Wechsel bei einer neuen FA und dachte nur danach,hier kommst du nicht mehr her.🙈Sowas darf nicht sein!!!

1

Hm ne finde ich auch arg früh. Da sieht man doch eh noch nichts. Viele FÄ geben so früh auch garkeinen Termin. Ausser natürlich es hat gesundheitliche Gründe.

5

Aus gesundheitlichen Gründen und weil meine alte FA aufgehört hat.
Soweit sogar.
Es war der Ton und was sie gesagt hat.
Ich habe zB.mit Bluthochdruck zu kämpfen und nen kleines Loch ihm Herz.Ok...Ob ich Papiere davon dabei hätte?Nein hatte ich nicht...Hatte aber alles andere dabei wie Mutterpass Impfpass Berichte etc.Das interessierte sie nicht.
Müsste zweimal darauf hinweisen das ich doch bitte ein Medikament bekomme weil ich seit drei Tagen bisschen Jucken und brennen "untenrum"habe.Nein da brauche ich nichts.Sagte ihr das es aber in der SS nicht gut sein wenn das nicht behandelt wird.
Pipi abgegeben und siehe da...bakterieller Vaginose.Na super...aber ich brauche nichts!!!
Wie würdet ihr damit umgehen???
Dann würde mir ein Termin gegeben wo ich aber arbeiten muss.Das wäre denen dort egal.Das muss eingehalten werden.

6

Ja ne, die Art und Weise geht natürlich nicht. Gibt leider immer noch Ärzte für die Freundlichkeit ein Fremdwort ist.

2

Hallo ich war nach der 1. Fg bei 4+5 weil ich so bestellt wurde.
Leider wurde auch das eine fg.

Dieses mal war ich ES+11 direkt bei positivem test aber nur zur urin und blut Abgabe und meine Medikamente abholen.
Mein 1 US war bei 6+2/6+4 wir wurden mit Embryo und Herzschlag belohnt ♡

Wieso willst da nicht mehr hin was war los

3

Ich war bei meiner zweiten ss an 4+4dort da ich vlomi genommen hatte und mein fa sagte,wenn meine mens ausbleibt soll ich rein kommen
Man sah einen miniwini punkt nach langem suchen,der war hochstens 2-3mm vom durchmesser

4

Ja ich bei meinem letzten Kind, aber nur zufällig weil meine Tochter einen Termin hatte und ich dem Arzt sagte dass ich 3 Tage vorher positiv getestet hatte. Man sah eindeutig einen Punkt und er war so begeistert weil er es nie so früh zu Gesicht bekommt. Alle kommen erst später.