Schwanger?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen plagt mich starker Schwindel und Herzstolpern. Wollte heute eig zum Arzt um das untersuchen zu lassen. Heute bin ich auch den ersten Tag überfällig, da dachte ich mir, mach ich doch mal einen Test. Der ist doch wirklich eindeutig positiv ausgefallen....kann das sein? Ich bin total misstrauig geworden.
LG

1

Na klar könnte das sein ;)
Herzlichen Glückwunsch :)

4

Danke :)

2

Einem positiven Test muss man wirklich nicht misstrauen, herzlichen Glückwunsch #huepf

3

Na gut. Danke
War total perplex :)

5

;-)Ob es sein kann das du schwanger bist weißt nur du selbst ;-) Die ausgefallene Periode, der Schwindel und nicht zuletzt der positiv SST sprechen 100% für eine Schwangerschaft #verliebt#huepf Herzlichen Glückwunsch #herzlich glaub es ruhig, ein falsch positiver SST ist sehr sehr selten noch dazu mit deinen Anzeichen. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Schätze mal Anfang der 5. SSW - sehr wahrscheinlich 4+1, oder? Jetzt glaub es #verliebt und genieße die frohe Botschaft - du wirst Mama #schwanger alles liebe und gute für dich.

6

😄 vielen Dank.
Ja die Seite hab ich schon besucht. 😉
Ende Dezember wird mir berechnet, wenn alles gut geht.