Clearblue rosa

Guten Morgen! Ich hatte gestern ein Smily bei meinem Ovu Clearblue rosa! Heute ist der Kreis wieder leer! Hab immer gedacht der bleibt ein paar Tage positiv! Hab noch nie danach nochmal einen gemacht!
Ist das schon in Ordnung so?
Vielen Dank für die Antworten!

1

Würde dir gerne kompetenter antworten. Aber ich wäre glücklich über nur einen gewesen. Meiner blieb alle 10 Tage leer. Dann hab ich es aufgegeben. Ich denke wenn das ei gesprungen ist muss er ja nicht mehr positiv anzeigen
Deshalb hört man nach dem Smiley auch auf.

2

Ich habe gelesen, dass das LH über den Tag aufgebaut wird und man nicht morgens testen soll. Probiere heute 16:00 Uhr nochmal...

3

Beim Clearblue steht ausdrücklich morgens. 😉 aber er war ja positive und wenn gestern ihr Eisprung war... brauch er heute ja nivht mehr lächeln, oder

4

War bei mir bisher jedes Mal so... Sogar nur ein paar Stunden der smiley. Hatte abends nochmal getestet. Bin so trotzdem einmal schwanger geworden. Falls es dich beruhigt :)

5

Super dann bin ich froh! Dann mal hoffen das die Herzen gereicht haben und hibbel dann ab heute mal los!
Wir sind im 5ÜZ für unser 2tes Wunder .... mal sehen!

6

Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Wunderbaby,

das ist nicht außergewöhnlich. :-)
Ich hatte manchmal nur einen Tag einen Smiley und manchmal sogar 3 Tage...
Egal wie lange der Smiley sich zeigt, sobald er zu sehen ist: Herzeln! #herzlich

Viiiiieeeel Glück!!! #klee