NMT irgendwas ist anders 🤔 Vorsicht bisschen länger

Thumbnail

Hey ihr Lieben ,
Bin Heute Zt 29 und ES +16 .
Habe heute Abend beim abwischen gemerkt oh meine Regel kommt mit starken Unterleib schmerzen und joa Ob rein und gut is . Normal hatte ich erst morgen oder übermorgen mit der Periode gerechnet und dachte juhu jetzt ist mein Zyklus wieder eingependelt auf alle 4 Wochen genau . So wie gesagt ob rein und vorhin raus war nur ganz ganz helles Blut und wirklich nicht viel 🤷🏼‍♀️ nach dem duschen wieder rein und jetzt raus weil alles so trocken ist unten rum und kaum was dran ?! Unterleib schmerzen habe ich noch allerdings muss aber kann auch nicht aufs Klo 😩.. Test gestern war negativ ein 10 er von presense .. hatte das jemand mal lg sabrina Ps: Bild dabei

1

So fängt meine Regel immer an.. Mit ganz leichten Blutungen... Warte einfach ab sie wird bestimmt. Ganz durch kommen und du kannst neu starten

2

Danke für die schnelle Antwort 😊mir bleibt ja doch nix anderes übrig 🙆🏼‍♀️. Ich kenne das nur so gar nicht von mir das hat mich jetzt sehr verwundert . Ich fange immer direkt an stark zu bluten und vor allem bin ich nie trocken unten in der Zeit schon gar nicht

3

Was sind diese gelbe zeichen bei dir ?? Bei mir habe ich die i.wie nicht🙈

4

Das ist die Notiz

5

Auch okey danke