Clear blue advanced _ teststäbchen

Hey mädls... hat jemand von euch ein max stäbchen rumliegen und könnte es mir zeigen.??? Ich weis das man die ohne monitor nicht werten kann tu ich auch nicht. Es würde mich nur interessieren wie stark die linie sein muss damit er anschlägt... hatte heute das gefühlt 1000ste hoch 😂... jedoch 2 deutliche striche... möchte nur vergleichen und nicht werten .... danke 😘

1
Thumbnail

Hallo ,so sah es bei mir letztes Jahr aus bei MAX vom monitor

4

Hey.. vielen dank... hmm ich hoffe das er dann bei mir auch bald win max anzeigt.... weik viel weniger war es heute nicht 😁.. und binwerd in zukunft meine stäbchen auch ab fotografieren... vielen dank fürs aushelfen 🙏

6
Thumbnail

Vielen vielen dank heute ist mein MAX endlich eingetroffen 😍.. und sie mal... meines ist anders als deines 😉

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :-) also der zeigt ja angeblich immer zwei Striche an, bei mir ist es auch nur so ein hauch. Schon im letzten Monat, da war ich nicht schwanger. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Aber von älteren Beiträgen konnte ich lesen, dass wenn die Striche sehr deutlich sind, die Mädels schwanger waren. Lade mal hoch? Oder gebe bei 'suchen' mal dein Betreff ein. Wie weit bist Du? Drück dir die Daumen :-)

3

Ach reden wir hier von Ovus? :-) sorry meinen Beitrag ignorieren (ich dummerchen)

5

Ja meinte den ovu... ich sehne meinen herbei der meist zw. Zt 12 und 14 kommt und nun mach ich mir sorgen das sich diesen zyklus nichts tut... aber gedult war noch nie meine stärke 😂 und ich war überzeugt das mein heutiger ovu beim letztenmal gleich war und max zeigte... aber naja vl morgen 🙏🙏🙏