PCO Syndrom

Hallo Zusammen. Ist jmd von euch trotz PCO Syndrom schwanger geworden oder leidet drunter und kann mehr berichten?
Danke im Vorraus

1

Hallo ich habe 1 Tag vor meinem positiven test die endgültige diagnose bekommen.

Wie du siehst geht das wunderbar auch ohne medikamente zumindest irgentwann uns wurden gefühlt 3 Jahre zeit genommen weil niemand richtig geschaut hat.

Wäre ich nicht ss geworden hätte ich cortison genommen dazu metformin und mit clomefin stimmuliert.

Bei fragen nur raus damit

2

Ich habe noch nicht die entgültige Diagnose bekommen. War heute beim FA und muss zum Blutabnehmen da ein Verdacht besteht. Ich habe nömlich seir Februar keine Menst.mehr bekommen. Mit dem Kinder kriegen versuchen wir es schon seit September und durch den Termin heute hab ich eben ein bisschen Angst bekommen 😞

3

Ich war irgentwann eigentlich nur froh das endlich was gefunden wurde schließlich ist dieses jahr unser viertes kiwu jahr.

Die Ausprägungen sind sehr verschieden ich hatte meine periode relativ regelmäßig 27-42 tage und theoretisch auch eisprünge aber ich vermute stark das durch die vielen folikel die eizellen Qualität einfach nicht so gut war.

Auch erst im Nachhinein hab ich gelesen das die fehlgeburten rate höher sein kann das erklärt uns ein bisschen 2 fehlgeburten.

Sowas ist natürlich immer ein schock aber viele haben auch damit babys zur welt gebracht manchmal ein längerer weg aber machbar

4

eine Bekannte von mir hat PCO sie nimmt Clomifen zum Eisprung auslösen, wurde zweimal sofort schwanger also in jedem Übungszyklus, einmal Sex hat quasi gereicht :) leider blieben die kleinen nicht :(

5

es werden nun weitere Tests gemacht, was nicht stimmt. Ich drücke ihr so die Daumen.

6

Oh die arme. Drück ich ihr auch.