Was meint ihr ?

Thumbnail

Huhu, wir sind jetzt im 3. ÜZ und nehme seit ein paar Wochen Folioforte. Ich hoffe es hat diesmal geklappt😍 was meint ihr ? #schein

1

Hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Ovus? Misst du Tempi? Die kalendermethode ist nicht wirklich sicher.
Ansonsten sitzen die Bienchen doch ganz gut. :)

Lg Mine

2

Ja durch meinen Zyklus und dem Kalender. Naja hoffe das er richtig ist.
Ovus und Tempi habe ich nicht gemessen. 🙄
Hoffentlich hat es geklappt, wenn nicht, werde ich ovu Test und Tempi messen!
Danke für den Tipp/Rat ! 😊

3

Wenn du einen sehr genauen zyklus hast und den kennst dann kann es durchaus nur mit dem kalender klappen.

Ich habe noch nie ovus benutzt oder tempi gemessen etc. Durch zyklus Beobachtung bin ich beide male im ersten üz nur durch bestimmen des eisprungs mit dem kalender schwanger geworden. Es ist also alles möglich.

Lg mullemaus mit prinzessin (knapp 2) an der hand und purtzel im bauch 19 ssw

weiteren Kommentar laden