Es schon vorbei ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Schaut mal bitte die ovus von oben nach unten oben Zt7 zt8 ZT 9 und der letzte heute zt10
Meint ihr der es war schon?
Sind 20er ovus die werden bei mir nie ganz extrem stark.
Aber sonst war es letzten Zyklus zt12 also komisch das er bei zt10 schon schwächer wird oder ?
Alle Tage kaum was getrunken und zur gleichen Zeit getestet.
Der clear Blue Monitor morgens sagt seit 3 Tagen hoch. Max bisher nicht kann aber normal sein Da es der erste Zyklus mit Monitor ist und er meinen maximalen Tag nicht kennt.

Was meint ihr ?

1

Alle 4 sind negativ,dauert wohl noch.
Vielleicht wären die 10er besser für dich? A

2

Deshalb hab ich nebenbei den Monitor
Das die negativ sind weiss ich ja aber warum wird der schon wieder schwächer

3

Alle negativ, weißt du sicher selber. :)
Es ist normal das es schwanken kann. Bis zum positiven ovu dauert es wohl noch etwas. Einfach fleißig weiter testen :)