Seht Ihr das auch?

Thumbnail

Hallo. Ich habe heute einen test gemacht der den 2ten strich leicht anzeigt. Dann zur sicherheit später einen Clearblue gemacht der ein Minus zeigt. Wenn Ich Ihn aber auseinander nehme zeigt es mir auch einen schwachem 2ten strich. Was denkt Ihr? Kann nur 1 foto hinzufügen. Das ist der erste test.

1

Der Test ist positiv. Zeig mal den CB. Für den war es wahrscheinlich zu früh. Ist ein 25er, du bist vor nmt und Urin war unkonzentriert. Morgen früh wäre sinnvoller gewesen :-)

3
Thumbnail

Das ist der Clearblue

7

Auch da sieht man den Strich. Wenn das der mit dem Plus war, würde ich sagen positiv. Der Digi hat allerdings immer 2 oder 3 Striche (je nach Test).

weiteren Kommentar laden
2

Ich seh den 2.Strich allerdings sieht er für mich nach einer VL aus .
Am Besten in ein paar Tagen nochmal testen . Viel Glück

5

Ja das werd ich machen

4

Hallo,
das sieht zumindest vielversprechend aus...wahrscheinlich bist du noch früh dran.

Für den CB digi war die hcg-Konzentration vermutlich noch zu niedrig.
(Die zwei Striche im Inneren haben nichts zu sagen, man sieht da immer schwache Linien -auch bei negativ. Der Digi funktioniert nicht wie ein normaler Streifentest.)

LG und viel Glück! #klee

6

Könnte natürlich auch eine VL sein...es ist wirklich noch sehr schwach und sieht grau aus.
Hoffen wir mal, dass es nicht so ist :-)

8

Trotzdem bedeuten die Striche was - eine Freundin von mir ist schwanger u d hat es ausprobiert und er wurde immer stärker und stärker

Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏🏽 was ist das für ein test - der erste?

weitere Kommentare laden