25 er test

Hallo Mädels

Muss win 25er test bei nmt+ 1 positiv anzeigen mit Nachmittag urin ? Hab jetzt den fall das ich bei eisprung +13 leicht positiv getestet hab heute daraufhin bei nmt+1 mot einem 25er getestet er war blütenweiß ☹️

1

Ich denke schon. Ich habe vorwiegend mit 10ern getestet, aber auch mit einem 25er presesne und einem 20er testamed. Kurz nach nmt waren beiden leicht positiv, aber schwächer als die 10er.
Und meine sind ja auch noch schwach. Einige hier haben mit 25ern kurz nach nmt schon deutlich positiv getestet.
Aber vielleicht war dein urin zu dünn? Oder dein ES hat sich verschoben?

3

Hab mit Mittagurin getestet ich hoffe mal das es deswegen war . Mein eisprung wurde von der kiwu angegeben somit müsste er 1.4 gewesen sein da ich zwei tage davor die Eisprungauslösendespritze angewendet habe

2

Was war das denn für ein Test? Also an es+13?


Ich hab ein ähnliches Problem. Erst etwas schwächer geworden und nun passiert gar nix. Ich hänge so zwischen positiv und negativ 🙄

Hast vielleicht ein Bild von beiden Tests?

4

Hi
Das macht einen verrückt Hab bei eisprung +13 mit einem billigen von prolamed getestet und heute mit Presens . Hab den von es+13 noch von preses hab ich sofort weggeschmissen da er blütenweiß war . Wie weit bist du denn hast du heute nochmal getestet ?

5
Thumbnail

Das ist der Test von es+13

weitere Kommentare laden