Kinderwunsch

25 er test

Hallo Mädels

Muss win 25er test bei nmt+ 1 positiv anzeigen mit Nachmittag urin ? Hab jetzt den fall das ich bei eisprung +13 leicht positiv getestet hab heute daraufhin bei nmt+1 mot einem 25er getestet er war blütenweiß ☹️

Hab mit Mittagurin getestet ich hoffe mal das es deswegen war . Mein eisprung wurde von der kiwu angegeben somit müsste er 1.4 gewesen sein da ich zwei tage davor die Eisprungauslösendespritze angewendet habe

Was war das denn für ein Test? Also an es+13?


Ich hab ein ähnliches Problem. Erst etwas schwächer geworden und nun passiert gar nix. Ich hänge so zwischen positiv und negativ 🙄

Hast vielleicht ein Bild von beiden Tests?

Hi
Das macht einen verrückt Hab bei eisprung +13 mit einem billigen von prolamed getestet und heute mit Presens . Hab den von es+13 noch von preses hab ich sofort weggeschmissen da er blütenweiß war . Wie weit bist du denn hast du heute nochmal getestet ?

Das ist der Test von es+13

Auf dem Bild ist ganz leicht was zu erkennen. Gib die Hoffnung noch nicht auf. So lange die Pest noch nicht da ist ...

ich hab heute meinen nmt. Aber wie du schon geschrieben hast mit dem Progesteron, ist es bei mir das gleiche.

Ich bin eben noch mal schnell zum dm gefahren. Wieder 20€ und wahrscheinlich wieder für die Tonne.

Aber ein klitze kleiner letzter Hoffnungsschimmer ist da noch. Mein Mann hofft auch noch ... selbst wenn es 2 von mir wären 😂😂

Top Diskussionen anzeigen