Wo sind die Mithibbler 🙏😉😊❤

Wie geht's euch ?
Bin heute es+4/5 seit Es+2 mega erkältet und es zieht mal da mal da 😉

LG

1

Ich hab laut Monitor morgen oder übermorgen den es und bin schon ganz nervös :p

2

Viel Glück 🙏🙏❤❤❤

4

Danke dir auch :)

3

Bin heute auch ES+4.

bin irgendwie total ungeduldig und weiss gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll 🙈

5

Frag mich mal ich halte es kaum aus 😭😭😂🤔

7

Bin in ÜZ 1, Tag 20 von 30. bisher waren leider alle OVU Tests negativ aber ich Hubble trotzdem mit. 🌼 haben wir fleißig bestäubt. Vg

weiteren Kommentar laden
6

Bin heute auch es +3/4.
Zum Glück schreibe ich momentan viele Klasuren und bin dadurch abgelenkt 😊
Aber immer in den lern Pausen fange ich an drüber nachzudenken. Bin auch sehr aufgeregt ob es geklappt hat. Vorallem weil ich seit Januar keinen Eisprung feststellen konnte und dafür diesen Monat ganz deutlich 😍

9

Bin gerade Es+2 und bin jetzt schon so aufgeregt. Es ist mein erste ÜZ und ich hätte so gerne das Gefühl, welches manche hier beschreiben, dass sich irgendwas gut anfühlt. Doch leider habe ich ja keine ÜZ zum vergleichen.
Habe die Nacht schon von einer ss geträumt.
Die Zeit wird sich ziehen.

Viel Glück euch

10

Erster meine ich natürlich

11

Ich hatte wohl gestern meinen ES, bzw. heute Nacht. Hatte da extremes Ziehen auf der linken Seite.
Ist der 6. ÜZ
Es wäre toll wenn es klappen würde

12

Ich bin heute ES + 2/3. 1. ÜZ nach natürlichem Abgang. Ich hoffe das es diesmal wieder so schnell geht wie das letzte mal. Da war es auch der erste ÜZ.
Drücke allen die Daumen. :)

13

Bin heute ES+3... im 5 ÜZ. Ich versuche diesmal entspannter zu sein... kein Orakeln, kein frühes Testen und kein verrückt machen an irgendwelchen Symptomen. Quasi „oldschool“. 😂😎

14

Ich bin auch am hibbeln 😍
Heute es+5
Liebe Grüße

17

Bin jetzt ES+ 7! Ganz gespannt...denke aber die Mens kommt...hab wieder meine Anzeichen außer mein Brustziehen das ist nicht da. Komisch. Jetzt mal abwarten ist mein erster Zyklus mit Bryo. Ich drück uns allen die Daumen!!!

15

Ich bin es+7