Kinderwunsch

Komische Brüste 🤔

Hallo meine Lieben 😊
Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand das kennt.
Meine brüste sehen komisch aus. Der Brustwarzenhof also genau bei den nippeln, ist es geschwollen. Meine brüste sehen irgentwie komisch spitz aus. Ich habe am 14.04 ein Ss test gepostet.
Der einen leichten strich hatte. Teste morgen erneut.
Was kann das mit den brüsten sein? SS anzeichen?

Lieben Dank schon mal 🍀❤

Du hattest einen leichten Strich am 14.4 dann bist du schwanger und deine brüste bereiten sich vor... Ein bisschen schwanger gibt es nicht :-) herzlichen Glückwunsch

Danke 😊 ich hoffe es🍀
Ich kann das mit meiner brust garnichts recht beschreiben. Kann ja lechz ein Bild hier rein machen 😂

Schlecht ein Bild rein machen meinte ich 😂

Brauchst du auch gar nicht :-) das ist ganz normal. Deine brüste verändern sich jetzt. Meine waren schon in der 8ssw eine BH Größe größer. Das gehört zu SS Anzeichen. :-)

O.o ok 😊 habe gedacht das es erst später anfängt. Morgen kommen meine neuen test. Dann werde ich auf jedenfall nochmal testen. Vielleicht ist Linie ja dann richtig da. Hab leider nur noch Ovus da. danke für deine schnelle Antwort. 😚

Hast du du noch ein Bild vom Test den du am 14.04 gemacht hast?

Ja 😊

Hier

Ich kann ein Hauch erkennen...wie weit warst du da?

Das war ja mein Problem. Laut ovu test sollte ich am 16.03 mein ES gehabt haben und am 01.04 meine Tage beginnen. Meine FA sagte aber jetzt das sich mein ES verschoben hat. So genau kann ich es dir nicht sagen. Aber nach dem 01.04 hatte ich ihn. Hatte nur noch ein ovu und der war Positiv. Den habe ich am 02.04 gemacht

Also der am 16.03 war wohl fehlalarm. Oder ist halt nicht gesprungen.

Hmm...ok dann drücke ich dir die Daumen das der nächste Test fett positiv anzeigt.
Kannst ja berrichten wie es aus gegangen ist...ist ja spannend 😁

Ja morgen sind meine neuen Test da. Dann mach ich sofort einen und poste den 😍 hoffentlich fett positiv. 😊

Meinst du wenn ich jetzt ein Ovu mache ob da was raus kommt ? Also der von Clear blue.

Top Diskussionen anzeigen