Abschied auf Raten😔

Es fühlt sich so furchtbar an. Ich habe am 06.04. das erste Mal positiv getestet..am 10.04 war dann der Test mittags rum negativ und ich habe mir für den 11.04 einen Termin bei meiner FA gemacht-außer aufgebauter Schleimhaut nichts zu sehen ..Bluttest ergab niederschmetternde 27 Beta HCG.
Am 13.04 dann 46 und heute dann 86 Beta HCG.. mir geht es wirklich nicht gut und ich wünschte dieses Drama wäre schon vorbei .. Ich kann echt nicht mehr und bin fix und fertig 😔..

1

das muss noch gar nichts heissen! es versoppelt sich doch oft nur alle 2-3 tage.

fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

12

Danke liebe Desi!! Ich freue mich über den virtuellen Drücker sehr😘

2

Versteh dich zu sehr. Ich hab zwar positive Tests aber mein hcg war bisher zu niedrig,
Bin voll fertig. Heute war dritter bluttest und erst Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.
Und deine Werte sind größer als meine.

4

Hallo wundernummer2 ,ich habe Deine Beiträge mit verfolgt ..😔.. unsere Werte sind schon sehr ähnlich .. ich drücke Dir und mir die Daumen,dass es doch gut ausgeht 😘

6

Hast du Fotos von deinen Tests?

weitere Kommentare laden
3

Leider kenne ich mich mit den Werten nicht so gut aus, was genau bedeuten sie? Ich nehme an, es steigt nicht genügend? Was sollst du jetzt tun, was raten denn die Ärzte?
Es tut mir so leid, es wird sicher alles gut!
Liebe Grüße

8

Hallo liebe Julia,genau : die Werte sind viel zu niedrig und verdoppeln sich auch nicht vernünftig.. ich fürchte,dass die Ssw nicht intakt ist .. die FA ist noch recht optimistisch,aber was soll sie mir am Telefon auch anderes sagen.

10

Die lieben Ärzte!😂
Als mir meiner den Wert 16 mitteilte, meinte er dass vielleicht was mit dem Laborwerten nicht stimmt. Und dass meine Tests noch positiv sind, ist ja schon mal gut und ich solle mir keine Sorgen machen, wir beobachten das weiter.

5

Was ich komisch finde, meine Werte waren nur 6 und 16, aber alle Tests sind seit 10 Tagen positiv.