Eisprung experten

Gibt es für den Ei Sprung eine Zeit also zb zwischen 12 Uhr und 19 Uhr oder der gleichen.....
Hatte laut app am Samstag meinen eisprung aber Freitag Abend habe ich solch ein ziehen gehabt dachte falle um bis in die Morgen Stunden denke da war der eisprung das war gegen 22 uhr seit heute morgen habe ich unterleibziehen sorry aber kenne das so nicht

1

Hallo!

Also mein ovu ist immer am Vorabend fast positiv und am nächsten morgen mit dem 2 Urin ( 1 Std nach dem ersten) fett positiv. Habe noch nie Mittags erst positiv getestet. Aber wann genau das Ei dann springt, kann natürlich niemand genau sagen. Du kannst dich auf eine App nicht verlassen. Nur auf deinen Körper hören. ZS beobachten MS beobachten und Temperatur messen. Ich weiß mittlerweile ganz gut wie mein Körper tickt.

LG

2

Naja 2014 bin ich dann der App schwanger geworden....abwr woher dann jetzt das unterleibziehen...ZS war am Freitag spinnbar.. ..herz habe ich Mittwoch gesetzt mal sehen ob es gereicht hat

3

Vielleicht hättest du deinen Eisprung am Samstag, aber eine Uhrzeit kann man da halt nicht sagen, wenn das Ei gesprungen ist es ja noch ein paar Stunden befruchtbar.