Sorry wenn ich nerve 🙈

Tut mir ehrlich leid das ich schon wieder ein Beitrag schreibe bin aber gerade total unsicher 😐. Habe heute morgen mit mu ein one step Test gemacht und man hat leicht denn zweiten Strich gesehen aber je länger die Zeit vergeht sieht man ihn auf einmal nicht mehr 😔 ist das normal oder war es doch nur ein villt???

1

Erfahrung habe ich damit nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass es durch das Trocknen des Tests kommt. Dann wird die Linie ja immer schwächer. Man soll nach abgelaufener Zeit den Test auch nicht mehr werten.Bleibt dir wohl nichts, als morgen nochmal einen zu machen.

Drücke dir die Daumen#klee

2

Da hast du eig recht 😅 werde morgen noch mal testen. Lieben Dank für deine Antwort

3

Hallo, zeig mal ein Foto von deinem Test jetzt. Ich kenne es von meinen oneStep eigentlich so, dass die Linie mit dem Trocknen er nachdunkelt. Aber wie schon geschrieben, du musst einfach morgen noch mal testen. Ich drücke ganz fest die Daumen!

4
Thumbnail

Der untere ist d r sst man sieht überhaupt nichts mehr 😩

5

Mach doch mal ein Foto auf einem weißen Hintergrund

6

Als ich schwangerer sind bis ES+13/14 die Testlinien nach dem vollständigen trocknen nicht mehr sichtbar gewesen.
Erst danach blieben sie sichtbar.
LG und Daumen sind gedrückt.
Ana