Nach GV Toilettengang

Hallo ihr Lieben,

am Wochende war mein ES. Die Zeit würde natürlich genutzt. Jetzt zu meiner Frage: Nach dem GV lag ich vielleicht 5 Minuten, wenn überhaupt, und bin danach auf die Toilette und habe mich auch leicht gewaschen, da ich sehr empfindlich für Blasenentzündungen bin. Meint ihr, es besteht trotzdem die Chance, dass ich schwanger werden könnte?

1

Na klaro, warum denn nicht, bleib auch nur ca 10 Minuten liegen bis mein Freund geduscht hat.... dann mach ich mich sauber, da ist trotz wasche noch genug drin was für eine Schwangerschaft reicht

2

Na klar mach dir nicht so viele sorgen und viel Spaß beim Hibbeln 🍀🍀

3

#winke

Ich bin unmittelbar nach der Zeugung meiner Tochter unter die Dusche und anschließend in die Sauna gegangen. ;-)

Die #schwimmer finden den Weg schon.

Lg
Nina

4

Hi, ich bin gleich danach ins Schwimmbad (bei uns im Haus) hat trotzdem geklappt 😄.

Viel Erfolg!

5

Klar ist die Chance da. Ich bin direkt unter der Dusche schwanger geworden. Das war das Einzige mal in dem Zyklus als es klappte daher weiß ich das genau.

6

Genau dasselbe habe ich mich gestern auch gefragt, ob es kontraproduktiv ist, wenn ich mich direkt danach sauber mache. 😂

Aber ich denke eher nicht, die Spermien finden schon ihren Weg!