ich sehe was... und ihr..?

Thumbnail

Hallo..
Bin es+13... Und hab dann um 14:50 Uhr getestet...
In realen sehe ich ein schatten...
Was denkt ihr..?

1

Ich sehe leider nichts.. evtl die Prägelinie.

Ich drücke die Daumen 🍀

4

danke für dein antwort :)

2

Ich sehe leider nichts, aber warum hast du nicht mit MU getestet? Da ist die Hcg Konzentration am höchsten.
LG Jenny

5

ich hatte kein test zu hause gehabt, war dann nach der arbeit bei rossmann...
werde morgen mit MU testen

3

Ist das der Facelle? Und wenn ja der 10er?

6

ja genau

7
Thumbnail

Ich habe den heute auch gemacht und auch so ne Linie. Hab dazu hier auch einen Beitrag aufgemacht. Es gibt wohl leider auch VL‘s darunter 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Tut mir leid, er ist negativ. 😔

10

trotzdem danke für die antwort :)

11

Sind das nicht die 25er?
Sehe da leider nichts Schatz :(

12

auf der packung stand 4 tage vor fälligkeit...
musste leider heute 2x mich übergeben.. dann dachte ich, mach ich noch einmal nen test...

periode auch nicht im sicht... werde morgen nochmal testen... falls die periode nicht da ist... und wenn es wieder solche zeigt dann FA für BT anrufen..

:/

13

Das sind 10er. Da müsste man schon was sehen., tut mir leid.