Bitte nicht schimpfen! Orakel-Frage 😇

Thumbnail

Hallo!
Es ist noch nicht sicher, ob meine SS intakt ist. Nun habe ich mir vorgenomnen, bis zum nächsten bluttest-Ergebnis (Donnerstag) nicht mehr zu testen. Habe auch keine SS Tests mehr daheim. Ehrenwort!😇
Hab aber Ovulationstest da.🤔😉
Sagt mal: geht hier bei urbia ein Virus herum, der ,,Testwahn“ heißt?😱😂
Dann ist der aber hochansteckend! Es hat mich auch erwischt!😂😉
Ich konnte es heute eben nicht lassen!😩
Der ovu ist viel stärker als die letzten Tage. Ist das vielleicht ein gutes Zeichen?
Bitte nicht steinigen...😅

Orakel wird stärker, ein gutes Zeichen?

Anmelden und Abstimmen
1

😂 gib zu das ist ein Hintertürchen😂
sehen sehr gut aus. und ich sag hol dir den CB endlich mit Wochenbestimmung dann hast du ruhe, ehrenwort😍

2

Der kommt am Donnerstag, hab ihn über eBay bestellt. Günstiger als im Laden.
Und: na ja, ich schaffe es einfach nicht abzuschalten. Um drei macht FA auf, dann kommt der dritte bluttest.#zitter

3

alsoooo, tieeef Durchatmen! buzaaaaa, ohrläppchen mal massieren.
so ich denke das alles gut wird. und du musst ein bisschen zu ruhe kommen.
es wird alles gut!!!!! positiv sein, das brauch der gummibär in dir 😍

4
Thumbnail

Wow die ovus sehen sehr gut aus 💕 bestimmt ist alles gut. Ab wann hast du mit ovu angefangen zu testen? Meiner sieht heute so aus ( sehe Bild) bin heute es+10

5

Bin schon beib5+0, Nmt etwa eine Woche her.:-(

7

vielleicht war die Einnistung später

weitere Kommentare laden
6

Ich kann Dich sehr gut verstehen das Du nicht einfach da sitzen kannst und die Hände in den Schoß legen!!
Leider eignen sich nicht alle Ovus zum Orakeln.
Ich orakel seit Jahren mit unterschiedlichen Ovus.
Deine sind Matrix? 20er? Die könnten auch mit viel Rest HCG noch stark anzeigen,
aaaaaaabeeeeeeer dein heutiger ist weitaus stärker und vielleicht eignet sich genau dieser Ovu für Dich??
Bis Donnerstag ist noch soooo lange, Mensch was das Nerven kostet!! Du tust mir schrecklich leid!
Deine Beiträge verfolge ich regelmäßig und ich drücke Dir von Herzen die Daumen das dein Krümel so gemein ist, sich bei Dir festzubeißen bis der Winter kommt und sich dann überlegt in Mamas Augen schauen zu wollen!! #herzlich #herzlich #herzlich

9

Es sind 20er von one step.
Danke für dein Verständnis!😘

11

Hallo :) ich nehme die auch :) Orakelst du mit mu oder mittags? Und wenn die morgens schwächer sind als mittags und trotzdem immer stärker werden aber nur minimal ? Ich Orakel mit denen zum ersten Mal

weitere Kommentare laden