Sst einer Freundin, etwas seltsam

Hallo ihr Lieben,
Ich frage euch hier mal in Vertretung, da ihr ja die Expertinnen auf diesem Gebiet seit ;)
Ich hoffe ich hab alles richtig vestanden und versuche mal die Eckdaten zusammen zufassen:
- mens pünktlich, nicht vorher getestet
- 1-2 Tage weniger Mens als sonst
- 2-3 Tage später erneute Blutung für 3 Tage
- Blutung schwallartig, immer mal wieder, aber nicht übermäßig viel, Keine Schmerzen
- Sst gemacht, 2. Rosa Linie zu sehen (ACHTUNG KTX!)
- Nächsten Morgen Test schneeweiß, selbe charge

Was meint ihr Abgang oder Berüchtigte Fake-Linie?

Vielen Dank schon mal im voraus!
Bild in den Kommentaren

1
Thumbnail

Bild

3

Für ein Ergebnis ab nmt ist es zu schwach.. denke es ist kein echtes positives Ergebnis... der Ruf eilt dem testvsuch voraus und da erst ab nmt getestet wurde würde ich sagen das er negativ ist

2

würde von der Fake linie ausgehen.
#klee