Kinderwunsch

Ohhhh mein Goooott 🤩 Seite: 2

Das ist so ein neuer presense test, digital. Der spuckt entweder plus oder minus raus. Hab den vorher noch nie gesehen, hab ihn heute das allererste Mal benutzt (und ich hatte schon viiiiele in Verwendung)... Deshalb hab ich grad auch Zweifel, ob der seine Richtigkeit hat.. Aber wie sagt man so schön "falsch positiv gibt es nicht" 👍

Billiger test? Also mit knapp 9 Euro sehe ich diesen test im oberen Preissegment.
Danke für deine Worte, aber ich bin mir recht sicher, dass ich schwanger bin, habs im Gefühl.
Werde Morgen zwar noch nen cb Digital mit wochenbestimmung machen, aber nur weil ich ein Bild davon haben möchte.

Ich habe nicht gesagt das der Test billig ist.

Habs nur gut gemeint aber gut...
Ehrlichkeit ist wohl nicht erwünscht.

Ich vermute du hast mich falsch verstanden.

Viele günstige Tests zeigen VLs oder auch schonmal falsch positiv.
Ich wollte nur von meiner Erfahrung berichten. Ich verlasse mich nichtmehr auf einen einzigen positiven Test. Würde mich freuen wenn du bessere Erfahrungen machst.

Alles Gute

Der test ist nicht billig, aber trotzdem Schrott! Bin so sehr enttäuscht worden, daß ist eine Gemeinheit. Wir wollen dir deine Freude nicht nehmen, sondern dich nur warnen, noch einen anderen test als Bestätigung zu machen! Alles Liebe!

Wie sieht es aus, darf ich dir heute doppelt gratulieren? :-D Glückwunsch zum Hochzeitstag, und hast du nochmal getestet???
Gib bescheid, ich hibble motor mit nach der riesen Enttäuschung bei mir mit diesem test.
Lg, sasou

Ich wünsche dir sehr, dass der bei dir richtig positiv ist, bei mir war er auch falsch positiv, ich war definitiv nicht schwanger. Kein anderer test hatte eine positives Ergebnis!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du nicht, so wie ich enttäuscht wirst!
Lg, sasou

Wieso war der Test bei euch denn falsch positiv? Also falsch positiv ist ja wirklich äußerst selten und sollte vielleicht dem Hersteller gemeldet werden...

Du hast echt recht! Das ist ja unglaublich, aber dieser fuck Test hat gestern falsch positiv angezeigt!
Hab heute Vormittag nen cb Digital mit wochenbestimmung gemacht, negativ und grad nochmal zum Vergleich den presense Digital von gestern, auch negativ!
Bin am Boden zerstört, das ist ja echt das Allerletzte

Das tut mir soooo leid :'-( es ist wirklich das allerletzte!
Ich war auch so enttäuscht und wütend..... Ich finde, sowas darf nicht passieren, schon gar nicht bei einem digitalen...
Ich hoffe, es klappt bald bei uns beiden!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Wenn du nicht geschrieben hättest, dass der falsch positiv anzeigt, hätte ich niemals zwei Tests hinterher geschoben... Danke also!
Ich drücke ins beide auch dolle die Daumen, dass es bald klappt und der digitale von presense sollte verboten werden.

Danke dir, das ist lieb! Ja, die gehören definitiv vom Markt.

Es tut mir sehr leid für dich! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.

Top Diskussionen anzeigen