SST ES +13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wie sieht euer SST bei ES +13 aus? Bin neugierig#hicks Ich habe meinen von heute Mittag beigefügt. Finde ihn etwas schwach dafür das ich schon am Donnerstag Abend positiv testen durfte. Ach ja, es ist ein Frühtest von sunlife.

Sonnige Grüße#winke

1
Thumbnail

Der is mehr als deutig.

Der obere war ca es+13 ist ein 1üer pregnafix

11

Danke, hoffe du hast Recht:-)

2

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe u.a. auch mit dem Sunlife Frühtest getestet und fand den recht schwach, bzw. hat der nicht doll angezeigt.
Der normale 25er war mind. genauso deutlich.

6

Okay, dann werde ich vielleicht mal noch einen anderen Test machen. Danke für die Info

3
Thumbnail

ClearBlue Frühtest. Einen Tag vor Ausbleiben der Mens gemacht. ES +13/14.
Seitdem keinen weiteren Test gemacht, Mens blieb auch weg - Ende dieser oder Anfang nächster Woche will ich mal zum FA.

Herzlichen Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch. #klee

4

Das ist doch der 25er presense oder?
Völlig normal gut positiv. Glückwunsch!

5

Nein, war ein 10 Frühtest von sunlife

8

Ach so, sieht genauso aus.
Meine waren noch schwächer. Und bin jetzt bei 5+0. allerdings steht die SS auf der Kippe.
Hast aber sicher nicht was mit der Stärke der Tests zu tun. Das soll nicht so viel aussagen. Die blutest werte waren bisher schlecht bei mir.

weitere Kommentare laden