Blasenentzündung durch pre seed?

Hab mir diesen Zyklus mal pre seed gegönnt, am Wochenende benutzt und Zack einen Tag später eine fette Blasenentzündung, hatte das auch mal jemand damit? Hab das Problem sonst nie

Das soviele so auf pre seed schwören, kann ich nicht verstehen, dass Zeug trocknet so dermaßen aus und ist einfach nur teuer. Mal sehen ob ich meine Meinung in 2 Wochen dazu ändere.

1

Ich habe es auch probiert, hatte nicht den Erfolg gebracht, hatte diesen Zyklus glaube ich noch 1/2 Tube benutzt, aber wahrscheinlich zu spät um noch den Erfolg zu bringen (bin momentan überfällig, sst aber negativ)
Jedenfalls hatte ich keine blasenentzündung davon. Schlecht fand ich das nicht, aber viel zu teuer!

2

Die Blasen Entzündungen kommen zu 99% vom sex an sich !
Grad bei kiwu neigt man dazu net gleich pipi machen zu gehen ... sondern bleibt noch liegen... Zack.. schon Entzündung !

Hat mit Peer Seed nix zu tun

3

Jap da muss ich dir recht geben ! Immer nach dem Sex aufs Klo pipi machen damit die Bakterien raus gespült werden . Seit dem mir das der Arzt gesagt hat leide ich nicht mehr drunter !! Am pree Seed liegt es nicht . 2014 bin ich ss geworden damit !!lg

4

Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am pre seed liegt. Aber das Zeug ist wirklich sehr teuer und es gibt Studien darüber, dass es nicht besser oder schlechter ist als normales Gleitgel. Google mal danach 😊

Gute Besserung und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐