Komischer grauer strich auf Sst

Thumbnail

Hallo Mädels, morgen spätestens übermorgen kommt die mens !!
Tempi heut schon auf 36,62 von gestern 36,72
Test habe ich heut morgen gemacht und eben nochmal draufgeschaut und diesen strich entdeckt ,leider ist die nicht farblich sondern eher grau .
Vielleicht auf dem Bild nicht wirklich sichtbar!!

1

Ich würde sagen, das ist eine typische Verdunstungslinie, die erst später entsteht, wenn der Urin verdunstet und der Test getrocknet ist.
Es steht ja auch meistens auf der Anwendungsbeschreibung, dass der Test nur innerhalb der ersten 10 Minuten o. ä. auswertbar ist. Auf alles, was danach erscheint, sollte man sich nicht verlassen

2

Leider sehe ich gar kein strich🤐
Aber der sollte bei fast nmt schon wenigstens bisschen was anzeigen.
Drücke aber weiter die Daumen, das die temp hoch gegangen ist, ist ja schonmal nicht schlecht#klee

3

also ich seh auch ein 2 Strich
lg #herzlich