Schwanger?🤰🏼🤱🏼

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte... ich sollte gestern meine Periode bekommen und hatte die letzten Tage auch immer wieder Anzeichen dafür (Unterleibzwicken,Brustschmerzen.) diese sind aber weg. Ich hatte aber jetzt ein paar Tage vor der Periode also letzte Woche Zervixschleim beobachten können und dann hatte ich 1 braune Streifen im Höschen und jetzt sind die Anzeichen weg😳😳
Heute hab ich zwischen durch in ziepen in der Brust und nach wie vor im Unterleib.

Könnt ihr mir eventuell einen guten Schwangerschafts Test raten ?

Lg

1

Cb mit wochenbestimmung und wenn du schon nmt+1 bist könntest du jeder Zeit testen. Drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Okay vielen Dank , wäre meine erste Schwangerschaft deswegen ist das alllleeeesss so aufregend.. Aber habe Angst ihn zu machen🤪🤪

Aber habe irgendwie ein komisches Gefühl, und mir ist manchmal schummrig 🤔😳

3

Das ist ganz normal das du dich etwas komisch fühlst 😊 . Du brauchst keine Angst zu haben du möchtest do Gewissheit haben 😊. Ich muss bis morgen früh warten dann werde ich noch mal testen aber mit dem clearblue Monitor, weil ich heute mit one step eine leichte rosane Linie hatte 😍

weitere Kommentare laden