Test an Es+15

Thumbnail

Nun hab ich gerade eben meine noch hier befindlichen Schwangerschaftstest gemacht.
One Step von nantong war gestern Abend noch sehr schwach, aber ich glaube, nun dürfen wir uns erstmal freuen.

Ich schreibe nochmals meine Anzeichen, weil ich das auch immer sehr spannend fand.

Eisprung mit Clearblue Ovu rosa. Der Ovu war ein Tag vorher noch eher schwach, am 31.3. kam der Smiley beim Test gegen 11 Uhr.
Zervixschleim war sehr wenig und minimal spinnbar.
Wir hatten rund um den Es alle zwei Tage Sex.
3 Tage nach Eisprung mehrere Pickel auf dem Rücken. Gebärmutterhals weiter weich und weit unten.
6 Tage nach Es bin ich nachts aufgewacht, weil ich links ein starkes Stechen in der Leiste hatte. Die folgenden Tage immer wieder Ziehen in der Leiste und das feste Gespür, dass es geklappt hat. An ES+9 abends das erste Mal gaaaanz leicht positiv getestet mit einen One Step von nantong.
Wurde die ganze Zeit minimal stärker. An Es+12 früh Frühtest von Pregnafix mit dem plus. Der war dann schon deutlicher positiv und heute an Es+15 gut sichtbare Striche auf dem pregnafix und one step von nantong.
Es zieht ab und zu, wenig ZS und der Gebärmutterhals ist noch immer weich und weit unten.
Ich freue mich sehr

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche ich dir .🎉🎉🎊

2

Dankeschön

3

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit :-)

4

Glückwunsch!

Ich würd jetzt einfach nicht mehr so viel am Gebärmutterhals rumfummeln.
Das macht Irrutation und erhöht das Infekttonsrisiko.

Alles Gute!

5

Herzlichen Glückwunsch!#klee