Kann mich mal jemand kneifen?

Thumbnail

Hatte ja geschrieben, dass ich den letzten Zyklus für ein 2018 Baby abhaken kann. Da ich laut normalem Zyklus heute NMT haben müsste, hab ich mal nen Test gewagt.

1

Na da stehts doch... 🎈🎉

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit mit dicker Kugel.

LG

3

Kann es kaum glauben. Dankeschön

2

Glückwunsch bei mir ist heute aich nmt aber ich hatte den cb mit wochenbestimmung da stand aber leider nicht schwanger

4

Dankeschön. Das ist schade

5

Herzlichen Glückwunsch! 😊

12

Danke

6

Herzlichen Glückwunsch🍀

13

Ich danke dir

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Wieso dachtes du dass es nicht geklappt hat?

14

Dankeschön. Weil ich flüssigen Zervixschleim bekommen hab und den bekomm ich immer vor der Mens. Ist jetzt aber nicht mehr so. Und weil ich dachte das herzeln hat nicht gereicht

8

Herzlichen glückwunsch :)

Ich war immer dann schwanger als ich gar nicht damit gerechnet habe :)

15

Danke, unverhofft kommt oft 😂

9

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute morgen auch positiv getestet.

Schöne Kugelzeit 😊

16

Dann wünsche ich dir auch alles Gute

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

17

Dankeschön

11

Herzlichen Glückwunsch#klee

22

Vielen Dank